XP2016

Country & Western Club 

The Plains Riders e. V.


European Pony Express - German Trail


28. European Pony Express - German Trail - vom 15.08.2016 bis 19.08.2016



Neue Chief-Managerin


Jenny Wolf ist neue Chief-Managerin des European Pony Express - German Trail -. 



Start- und Reitzeiten


44 Etappen von Sebnitz an der tschechischen bis Rütenbrock an der niederländischen Grenze.

Da Mitte Juli noch 9 Etappen unbesetzt waren, wurde erfolgreich ein Aufruf über VFD (https://www.vfdnet.de/index.php/10-bundesverband/8334-european-pony-express-sucht-noch-postreiter) gestartet.

Die gesamte Strecke wurde von Martin B. als Ersatzreiter mit 2 Pferden begleitet (4 Einsätze). Die Reiter*innen erreichten ihr Ziel in Sebnitz mit 8:33 Stunden Verspätung.


Copyright © All Rights Reserved

Seitenanfang